Willkommen!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen im Gästebuch. Einträge, die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht freigegeben. Das Gästebuch ist moderiert. Die Einträge erscheinen nicht sofort. Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)

Nachricht (*)
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:

Sehr geehrter Herr Brügel,

vielen Dank für Ihre Zusendung der Einladung zu den Deutschen Meisterschaften im Bahngehen am 21. Juni im Mittelbergstadion.
Ich habe den Gemeinderätinnen und Gemeinderäte unserer CDU-Fraktion Ihre Einladung gleich weitergeleitet.

Schon heute wünschen wir Ihrer Veranstaltung einen erfolgreichen Verlauf.

Fraktionsvorsitzender der CDU-Gemeinderatsfraktion

23.01.2014, 23:12 Uhr

Bruegel Juergen aus Buehlertal
Einladung:
Der Turnverein Bühlertal veranstaltet am 21. Juni die Deutschen Meisterschaften im Bahngehen im Mittelbergstadion.
Dazu Laden wir schon heute nicht nur alle Gemeinderätinnen und Gemeinderäte ein., sondern alle Interessierten.
Jürgen Brügel
Orga- Team

23.01.2014, 13:38 Uhr

klaus rauber aus Bühlertal
verbesserung des internet-auftritts von bühlertal

sehr geehrte damen und herren,

zu dieser initiative der cdu-bühlertal kann ich sie nur beglückwünschen und bestärken, hier nicht locker zu lassen. der heutige auftritt im internet ist eine tristesse. bewölkte fotos, ein haus des gastes ohne besucher, missmutig dreinblickende mitarbeiter der touristikinformation, kurz um, alles was dem potenziellen gast den geplanten aufenthalt in bühlertal vermiest. das muss sich ändern. sonne, fröhlichkeit und professionalität müssen einkehren. schließlich wohnen wir in dem luftkurort, wo andere urlaub machen.
bühlertal muss sich als tourismus-ort präsentieren, um genügend steuereinnahmen zu generieren und nicht zu einer spargemeinde zu verkommen. sonst schafft sich bühlertal bald selbst ab und das schreckgespengst der insolvenz hält weiter einzug.

mit freundlichen grüßen

klaus rauber

07.05.2011, 23:27 Uhr

Barbara Karcher aus Bühlertal
Hallo Volker

Danke für den Hinweis einmal wieder auf die Homepage zu schauen.
Ich finde sie sehr übersichtlich und durch die Bilder auflockernd.
Mein Wunsch wäre es, dass weiterhin diese Seite gut gepflegt wird und dann irgendwann auch alte Artikel verschwinden und nicht wie auf manchen Homepage zwei oder drei Jahre alte Berichte zu finden sind.

Viele liebe Grüße Barbara

24.11.2010, 08:16 Uhr

Volker Blum, Fraktionsvorsitze
An den Obertäler,
zunächst möchte ich anmerken: mit der CDU kann man offen sprechen. Einfach anrufen und seine Sorgen mitteilen. Wir leben doch zusammen in unserer Gemeinde, da muss man doch nicht anonyme Anfragen stellen, oder?
Die CDU hat schon vor einiger Zeit das Parken nach der Kurve am Eichwald der Verwaltung zur Überprüfung aufgegeben. Es fand auch schon eine Besichtigung im Rahmen einer Verkehrsschau statt. Hr. Brenner von der Straßenverkehrsbehörde informierte uns dabei, dass das Parken an dieser Stelle erlaubt ist. Innerorts kann hier geparkt werden. Ferner trägt das dortige Parken auch zur Verkehrsberuhigung bei, denn es dürfen sowieso nur 50km/h gefahren werden.
Sie sehen also, Gemeinderat und Bürgermeister versagen nicht, sondern kümmern sich intensiv um die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger.
Dieses Thema soll übrigens nochmals in einer Sitzung des Technischen Ausschusses erörtert werden. Es wird dabei u.a. beraten, ob die Gemeinde einen Antrag für ein eingeschränktes Parkverbot beim Landkreis einreichen wird.
Mit dem Thema Parken in Bühlertal beschäftigt sich die CDU immer wieder. So haben wir auch beantragt, dass eine Stellplatzsatzung erlassen wird. Eine Entscheidung darüber wird wohl noch vor den Sommerferien fallen.

Vorsitzender der CDU-Gemeinderatsfraktion

22.04.2010, 23:13 Uhr

Ein Obertäler
14.03.2010, 09:19 Uhr

Barbara Karcher aus Bühlertal
Hallo Volker

Ich finde, dass die CDU Seite sehr gut gelungen ist.
Begrüssen würde ich es wenn recht viele diese Seite anklicken.

Gruss Barbara

28.04.2009, 14:42 Uhr