CDU Bühlertal
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-buehlertal.de

DRUCK STARTEN


News
19.09.2017, 20:41 Uhr
CDU Bühlertal infomierte zur Bundestagswahl
Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Bühlertal informierten an Infostände zur Bundestagswahl. CDU-Kandidat Kai Whittaker war auch vor Ort. Ebenfalls unterstützte der Landtagsabgeordnete Tobias Wald den Wahlkampf.
Mitglied Ingrid Pirl wirbt gemeinsam mit CDU-Kandidat Kai Whittaker um die Stimmen bei der Bundestagswahl
Die Infostände an diesem Tag haben es gezeigt: Der CDU-Gemeindeverband ist bestens mit dem Bundestagsabgeordneten und Landtagsabgeordneten vernetzt. "Es ist sehr wichtig, dass wir im Bund und Land kompetente Ansprechpartner haben. Wir können so direkt die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger weitergeben", erwähnt Volker Blum, Vorsitzender der CDU-Bühlertal. Ferner sind beide Abgeordneten sehr präsent und jederzeit auch persönlich ansprechbar. "Es war wieder für uns alle eine Bereicherung für die CDU zu werben und die Möglichkeit zu haben mit Bürgern zu sprechen", brachte CDU-Mitglied Ingrid Pirl das Engagement der Bühlertäler CDU zum Ausdruck.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzen das Gespräch an den Infoständen und konnten auch nützliches Informationsmaterial mit nach Hause nehmen. Sowohl Kai Whittaker, Kandidat der CDU des Wahlkreises Rastatt für die Bundestagswahl, als auch Tobias Wald, Landtagsabgeordneter und finanzpolitischer Sprecher der CDU, warben kräftig für die Stimmen bei der Bundestagswahl.