CDU Bühlertal
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-buehlertal.de

DRUCK STARTEN


News
19.09.2017, 17:42 Uhr
Eröffnung des neuen Wanderweges zu den Gertelbacher Wasserfällen
Am Sonntag, 17.09.2017 wurde der neue Zugangsweg zu den Gertelbacher Wasserfällen eröffnet. Bürgermeister Hans-Peter Braun und der Oberbürgermeister der Stadt Bühl Hubert Schnurr freuten sich, dieses gemeinsame Projekt freigeben zu können.
Große Freude über die Eröffnung des neuen Wanderweges
Die CDU-Gemeinderatsfraktion freut sich sehr, dass durch diesen neuen Weg das Wandern im Wiedenbachtal nun noch attraktiver wird.  Für die CDU-Gemeinderäte ist die Umsetzung auch ein sehr gutes Beispiel für funktionierende interkommunale Zusammenarbeit. Erfreulich ist auch, dass dieses Projekt durch Zuwendungen aus der Förderung der ländlichen Entwicklung (Leader-Förderung) unterstützt wurde. Viele Bürgerinnen und Bürger sowie wieviel Familien nutzten das große Angebot entlang des Gertelbach-Rundweges an diesem Eröffnungstag.