MITREDEN

Teilnahme an der landesweiten Aktion der Frauen-Union Baden-Württemberg

An diesem Samstag, 06. Mai lädt der CDU-Gemeindeverband zusammen mit der Frauen-Union Bühl und Umland in der Zeit von 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr zum Besuch des Informationsstandes vor Peters Gute Backstube in Bühlertal ein. Die Mitglieder und Frauen der CDU wollen erfahren, was Frauen politisch auf dem Herzen haben.

Die Aktion steht unter dem Motto: "MITREDEN. Wo drückt Frau der Schuh? Politik von Frauen für Frauen". Mit "MITREDEN" wollen die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes und der Frauen-Union, die Freude am Einmischen und der politischen Gestaltung wecken. Gleichzeitig sollen insbesondere weibliche Interessierte die Gelegenheit bekommen, ihre Ideen und Wünsche - aber auch ihre Kritik - direkt an die Frau zu bringen. Die Anliegen werden gesammelt, ausgewertet und nach Möglichkeit in den politischen Prozess berücksichtigt.

"Wir freuen uns auf viele interessierte Frauen an unseren Aktionsstand, der sich leicht an der pinkenen Farbe erkennen lässt", lädt Gemeinderätin Elke Braun herzlich zum Besuch und zum Gespräch ein.