Besuch im Seniorenzentrum

Die CDU-Gemeinderatsfraktion war zu Besuch im Seniorenzentrum.

Aktuell werden dort die Zimmer renoviert. Die Heimleiterin Frau Sabine Ganter-Meier zeigte den interessierten Gemeinderäten die ersten renovierten Zimmer. Helle Farben und neue Fußböden in moderner Optik lassen die Zimmer wieder viel freundlicher Aussehen. Grundlage für die Gestaltung ist das mit der Heimaufsicht vereinbarte Farbkonzept.

Bei der Besichtigung konnten die Gemeinderäte auch einen guten Vergleich zwischen bisherigem Zustand  und dem Ergebnis von fertig renovierten Zimmer ziehen. Die Renovierung der 28 Einzel- und 9 Doppelzimmer ist absolut erforderlich. Hierfür haben die Gemeinderätin und die Gemeinderäte der CDU-Fraktion gerne der Bereitstellung der finanziellen Mittel zugestimmt.

Sowohl die Bodenbelags- als auch die Malerarbeiten werden vom Malerbetrieb Häussler GmbH aus Bühlertal in diesem und im nächsten Jahr ausgeführt. Die CDU-Fraktion dankt dem Malergeschäft für die gelungene Umsetzung. Auch wird durch den Fachbetrieb gewährleistet, dass der Betrieb auf den Pflegestationen nicht wesentlich behindert wird.