Whittaker in Bühlertal

Der Bundestagabgeordnete Kai Whittaker bietet immer wieder Bürgersprechstunden an. Aktuell ist er deshalb mit seiner Diskutier-Bar im Wahlkreis unterwegs, um mit Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch zu kommen.

Alfons Lesch vom Förderverein Bühlot-Bad im Gespräch mit Kai Whittaker und Holger Müller.Alfons Lesch vom Förderverein Bühlot-Bad im Gespräch mit Kai Whittaker und Holger Müller.

Auch in Bühlertal machte er Station, diesmal vor dem Bühlot-Bad.  Dabei wurde er von Barbara Karcher, Mitglied der Frauen-Union, von Gemeinderat und Vorstandsmitglied Holger Müller und von Volker Blum, Partei- und Fraktionsvorsitzender, unterstützt. Viele Bürgerinnen und Bürger besuchten den Informationsstand, um einen Kaffee zu genießen und über bundespolitische sowie kommunalpolitische Themen zu sprechen.

Die Kinder freuten sich über den Wasserball, den sie vor Eintritt in das Bad von den Vertretern des CDU-Gemeindeverbandes überreicht bekamen. Am Nachmittag konnte man so viele weiß-orangene Wasserbälle im Schwimmbad sehen. Kai Whittaker MdB und der CDU-Gemeindeverband freuten sich über den regen Besuch am Informationsstand und den konstruktiven Austausch.