CDU Gemeindeverband Bühlertal

Adventsfreude

CDU-Gemeindeverband gestaltet Adventsnachmittag im Seniorenzentrum

Der CDU-Gemeindeverband konnte endlich wieder an die gute Tradition anknüpfen. Vorstandsmitglieder und Bewerberinnen für die Gemeinderatswahl im nächsten Jahr besuchten das Seniorenzentrum und gestalteten einen Adventsnachmittag für die Bewohnerinnen und Bewohner. 

 

Viel Freude hatten Lorena Schindler, Jürgen Bäuerle, Holger Müller, Volker Blum, Heidi Bartnick und Lisa Togoulidis bei der Gestaltung des Nachmittages.Viel Freude hatten Lorena Schindler, Jürgen Bäuerle, Holger Müller, Volker Blum, Heidi Bartnick und Lisa Togoulidis bei der Gestaltung des Nachmittages.

Zum Kaffee wurde selbst gebackener Kuchen mitgebracht. Unterstützt wurden die CDU'ler auch mit einer Kuchenspende vom Blumenwerk. 

Heimleiterin Frau Sabine Ganter-Meier begrüßte das Team um Vorsitzender Volker Blum. "Es ist schön, dass der CDU-Gemeindeverband wieder bei uns sein kann und einen schönen Nachmittag für uns gestaltet," so die Heimleiterin. Mit advent- und weihnachtlichen Gedichten, Geschichten und Liedern wurde auf die besinnliche Zeit eingestimmt. Zum Abschluss des Nachmittages gab es für die Bewohnerinnen und Bewohner und auch für das Personal noch ein kleines Überraschungsgeschenk. Das leuchtende Präsent zauberte viel Freude in die Gesichter. Mit einem Lied ließen es sich die Heimbewohner nicht nehmen, dem CDU-Gemeindeverband für den schönen Nachmittag zu danken.

Vorsitzender Volker Blum wünschte abschließend allen eine schöne besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und für das neue Jahr alles Gute.