CDU Gemeindeverband Bühlertal

Auftakt in das Wahljahr

An zwei Informationsständen luden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl vor den Eingängen des Scheck-In-Centers zum Gespräch ein.

Ralf Häußler (2. v. r.) beim Gespräch mit Marvin Ehrenberger, Alfons Lesch und Matthias Eckerle (v. l.)Ralf Häußler (2. v. r.) beim Gespräch mit Marvin Ehrenberger, Alfons Lesch und Matthias Eckerle (v. l.)

Unterstützt wurden diese von den Gemeinderäten und Vorstandsmitgliedern des CDU-Gemeindeverbandes. Bei Kaffee oder Tee konnten sich die Besucherinnen und Besucher aufwärmen. Leckerer Hefekuchen von der Bäckerei durfte nicht fehlen. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Möglichkeit zum Austausch, und die Kandidatinnen und Kandidaten konnten einige Themen mitnehmen. Mit einem selbst gebackenen Glückskeks wünschte das CDU-Team viel Glück im neuen Jahr.
Der CDU-Gemeindeverband dankt dem Scheck-In-Center und seinem Marktleiter René Kohler für die Erlaubnis, die Infostände durchführen zu dürfen.