Familienwanderung am 12.10.2008

Zu einer Familienwanderung trafen sich unsere Mitglieder mit ihren Partnerinnen/Partnern und Familien am Sonntag, 12.10.2008 und freuten sich auf das von Ilse Weyand hervorragend vorbereitete Ereignis.
Wir trafen uns bei herrlichem Wetter um 9.30 Uhr beim Wanderparkplatz Gertelbach. Dort startete unsere Wanderung. Die Route war dann auch schon klar. Entlang der asphaltierten Straße erreichten wir in wenigen Minuten die Gertelbacher Wasserfälle.
Ob im Frühjahr, Sommer oder auch im Herbst garantieren die Wasserfälle ein imposantes Naturerlebnis. Unsere Wanderstrecke führte entlang dem plätschertem Wasser hinauf zum Wiedenfelsen.Dort wartet auch schon die Überraschung auf uns. Stefan Kumm und Heribert Schwab von Cum Natura GmbH servierten uns leckere Getränke und die dazu passenden kleinen Snacks. Diese Überraschung wurde von unsere Schriftführerin Frau Ilse Weyand oganisiert. Nach der kleinen Stärkung wanderten wir weiter über den Paradiesweg, Hertahütte zum Gasthaus Kohlbergwiese. Dort haben wir dann gemeinsam einen schönen Tag ausklingen lassen.