CDU Gemeindeverband Bühlertal

Kandidaten zu Besuch auf der Weinmesse und beim verkaufsoffenen Sonntag

Genuss, Geschmack und Schauen -
die beste Grundlage für gute und nützliche Gespräche
Genuss und Kauflaune: auch bei der CDU. Die amtierenden und kandidierenden Gemeinderäte ließen sich im Haus des Gastes kulinarisch verwöhnen und waren angetan von den gewohnten, aber auch neuen Präsentationen. Das einhellige Urteil: die Weinmesse wird immer besser.

Der Besuch im autofreien Ortskern beim verkaufsoffenen Sonntag bestätgte das erneut lobenswerte Engagement aller Geschäfte und Aussteller, das sich sicher langfristig auszahlen wird. Auch hier wurde das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden: gute Gespräche mit den Mitbürgern, Gästen, aber auch den Ausstellern, Geschäftsleuten und Unternehmen. In diesen Gesprächen konnten die Kandidaten unserer CDU viele Anregungen für unsere kommunalpolitische Arbeit mitnehmen.