CDU Gemeindeverband Bühlertal

An alle Erstwählerinnen und Erstwähler - Deine Stimme zählt und ist wichtig!

Am vergangenen Mittwoch fand in Altschweier eine Informationsveranstaltung zur bevorstehenden Kommunal- und Europawahl statt. Hierzu waren alle Erstwählerinnen und Erstwähler eingeladen. Diese Veranstaltung wurde von der Jungen Union Stadtverband Bühl durchgeführt und von unserer CDU Bühlertal unterstützt.
Bei dieser Veranstaltung wurde deutlich, dass jeder mit seiner Stimme aktiv Einfluss nehmen kann auf die politischen Verhältnisse vor Ort, auf Landeskreisebene und in Europa. Wir, die CDU Bühlertal möchten deshalb alle Erstwählerinnen und Erstwähler animieren, von dieser Chance Gebrauch zu machen und damit der Jugend ihre Stimme und ihr Gewicht zu verleihen. Deshalb ist es wichtig, am 07. Juni zur Wahl zu gehen.