Immer präsent - Kreis- und Gemeinderatskandidaten suchen weiterhin das Gespräch mit ihren Mitbürgern

Sehr groß war die Freude der Kreis- und Gemeinderatskandidaten über das rege Interesse unserer Bürgerinnen und Bürgern an unseren Informationsständen. Vor dem Edeka-Geschäft Nah und Gut der Familie Falk, vor der Bäckerei Peters Gute Backstube und beim Platz Faverges informierten unsere Kandidaten am vergangenen Samstag erneut über unsere Zielsetzungen im Kreistag und im Gemeinderat. Auch für die Europawahl wurde kräftig geworben.
In den Gesprächen wurde deutlich, unsere Ideen für die künftige Kreis- und Gemeindepolitik sind gefragt. Dies lässt auf eine gute Wahlbeteiligung hoffen, denn schließlich ist keine Entscheidung unmittelbarer als die Stimme bei der Wahl zum Kreistag und zum Gemeinderat Bühlertal.

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht und bestimmen Sie, wer Sie in den nächsten fünf Jahren im Gemeinderat vertreten soll. Ihre Stimmen sind gewichtig.

Unsere CDU-Kreisräte und -Gemeinderäte haben mit Erfahrung und Kompetenz die richtige Politik für den Landkreis und unsere Gemeinde gemacht und die richtigen Weichen gestellt. Unsere Kandidaten knüpfen hier an und setzen Bewährtes engagiert fort.

Lassen Sie sich von den Leistungen unserer Kandidaten überzeugen. Seien sie an diesem Sonntag wählerisch und schenken Sie unseren CDU-Kandidaten Ihr Vertrauen.