CDU Gemeindeverband Bühlertal

Bring´ Farbe in den Jugendtreff

CDU bittet alle Jugendliche um Ihre Mithilfe -
Malerarbeiten im Jugendtreff am Samstag, 15.05.2010 ab 9.00 Uhr

Einige Arbeiten wurden im neuen Jugendtreff im Alten Postgebäude schon vorgenommen. Die Sanitäranlage und die Decke wurden erneuert und zum Teil wurden neue Fließen gelegt. Jetzt müssen noch Wände und Decke mit neuer Farbe gestrichen werden. Eine Aufgabe, die von unseren Jugendlichen durchgeführt werden kann. Die CDU-Gemeinderatsfraktion bittet deshalb alle Jugendliche um ihre aktive Mithilfe. Helft mit, Eueren Jugendtreff zu gestalten.

Hierzu treffen wir uns am Samstag, 15.05.2010 um 9.00 Uhr im Alten Postgebäude. Bitte Arbeitskleidung nicht vergessen. Pinsel und Farbe sind vor Ort, für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Wir würden uns sehr über zahlreiche Helferinnen und Helfer freuen.

Also nicht vergessen:

Samstag, 15.05.2010 ab 9.00 Uhr

Malerarbeiten im Jugendtreff.

Wir zählen auf Dich!