CDU Bühlertal
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-buehlertal.de

DRUCK STARTEN


News
24.12.2020, 16:50 Uhr
Weihnachtsgruß
Die CDU-Gemeinderatsfraktion und der CDU Gemeindeverband wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein hoffnungsvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
Das Jahr 2020 war kein einfaches Jahr. Das gesellschaftliche Leben war und ist erheblich eingeschränkt. Viele Herausforderung waren und sind zu bewältigen. Die Verantwortlichen der CDU im Bund und im Land tun ihr Bestes. 

"Wir blicken mit Ungewissheiten in die Zukunft. Die Krise werden wir nur gemeinsam mit Geduld überwinden", erwähnt Vorsitzender Volker Blum.

Leider konnte der CDU-Gemeindeverband auch vor Ort nur wenige Veranstaltungen durchführen. Die Begegnungen kamen somit viel zu kurz.

Dennoch konnte der CDU-Gemeindeverband auf die Treue und Unterstützung seiner Mitglieder sowie den Freundinnen und Freunde bauen. Auch gilt ein herzliches Dankeschön an die Bürgerinnen und Bürger für das Vertrauen.

An Weihnachten wird ein Hoffnungszeichen allen geschenkt. "Nehmen wir dieses Zeichen gemeinsam mt in das neue Jahr und schöpfen wir daraus Mut und Zuversicht", so der Vorsitzende.