News

07.07.2019, 21:58 Uhr
CDU überrascht Eheleute Müller
Mit einer kleinen Aufmerksamkeit überraschten Vorstandsmitglieder und Gemeinderäte das Ehepaar Angela und Rudolf Müller.
Die CDU Bühlertal dankt den Eheleuten Angela und Rudolf Müller
Am Sonntag, 30. Juni 2019 hatte das Café Müller in der Hauptstraße ein letztes Mal geöffnet. Das Ehepaar Angela und Rudolf Müller hat entschieden, in den wohlverdienten Ruhestand überzugehen. Viele, viele Jahre lang war ihr Café mit ihren leckeren Kuchen, Torten und Pralinen sehr gefragt. Auch der CDU-Gemeindeverband konnte über viele Jahre seine Vorstandssitzungen und besonders die Fraktionssitzungen der CDU-Gemeinderatsfraktion im dortigen Café abhalten. Für die Eheleute Angela und Rudolf Müller, die auch beide CDU-Mitglieder sind, war es selbstverständlich den Gemeindeverband so unterstützen zu können. Vorstandschaft und Gemeinderäte nutzten beim letzten Treffen die Gelegenheit, um dem Ehepaar für die wertvolle Unterstützung in den zurückliegenden Jahren zu danken und überreichten ein kleines Dankeschöngeschenk. Die Überraschung ist gelungen: Angela und Rudolf Müller haben sich über die Aufmerksamkeit sehr gefreut.