News

09.11.2019, 11:41 Uhr
In dankbarer Erinnerung
 Die Nachricht, dass unser früherer Rektor der Franziska-Höll-Schule und Chorleiter des MGV Eintracht-Gertelbach und Kirchenchors "St. Michael", Wolfgang Ammann, nicht mehr unter uns sein wird, hat uns auch schmerzlich berührt.
Wir verneigen uns vor der großartigen Lebensleistung von Herrn Wolfgang Ammann.

Als Rektor hat er bei der Bildung und Erziehung vieler junger Menschen mitgewirkt und dabei wertvolle Spuren hinterlassen. Er hat unsere Franziska-Höll-Schule geprägt und entwickelt, die so zu einer wertvollen Schule unserer Gemeinde werden konnte. Ihm können wir danken, dass unsere Schule und insbesondere eine weiterführende Schule (Realschule) an unserem Ort besteht. Durch seine jahrelange Chorleitertätigkeit hat er ferner das kulturelle Leben in unserer Gemeinde aktiv gestaltet.

Wir werden Herrn Wolfgang Ammann stets in guter, dankbarer Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und Familie.