News

18.01.2020, 21:14 Uhr
Neujahrstreffen
CDU-Gemeindeverband startet ins neue Jahr
Mit dem Besuch des Neujahrsempfangs der Gemeinde und mit einer internen Neujahrsfeier starteten die Mitglieder der CDU Bühlertal in das neue Jahr 2020. 
Gemeinsamer Start der CDU-Mitglieder ins neue Jahr
Am Sonntag, 12. Januar 2020 haben die Vorstandsmitglieder, die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte sowie Mitglieder des CDU-Gemeindeverbands den Neujahrsempfang der Gemeinde besucht. Bürgermeister Hans-Peter Braun blickte auf das Jahr 2019 zurück und stellte die Vorhaben in 2020 vor. Anschließend nutzten auch die CDU-Mitglieder die Möglichkeit zur Begegnung und zum Gespräch.

Am frühen Abend traf man sich dann zur internen Neujahrsfeier. Vorsitzender Volker
Blum freute sich, dass doch einige Mitglieder der Einladung ins Hotel-Restaurant Bergfriedel gefolgt sind. Treue aber auch neue Mitglieder konnte er Willkommen heißen. In kurzen Worten blickte er nochmals auf die Kommunalwahl sowie auf die Arbeit der Gemeinderatsfraktion und der Vorstandschaft zurück. "Die gute Stimmung aus der Kommunalwahl hat sich auch auf die Arbeit der Gemeinderatsfraktion übertragen. Man spürt einen tollen Zusammenhalt." Ferner betonte er, dass auch künftig die Arbeit nicht leichter werden wird. "Klar ist deshalb, dass es im Bund, im Land und vor Ort ohne CDU mit ihrem guten und kompetenten Personal nicht geht", erwähnte Blum. Abschließend dankte er noch allen Gemeinderäten, der gesamten Vorstandschaft und auch den treuen Mitgliedern für ihre Arbeit und Unterstützung. Kulinarisch und bei guten Gesprächen klang der Tag gemütlich aus.