News

21.01.2020, 17:44 Uhr
Besuch bei der Sportlerehrung
Am Sonntag, 19. Januar fand die Sportlerehrung der Gemeinde Bühlertal statt. Auch die CDU-Gemeinderäte haben diese Veranstaltung sehr gerne besucht.
Die CDU-Gemeinderäte waren begeistert von den Vorführungen des Trial-Weltmeisters Dominik Oswald
Bei der schönen Ehrungsfeier wurden viele Sportlerinnen und Sportler, darunter auch einige Kinder und Jugendliche, für ihre Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Die beiden Sportausschussvorsitzenden Berthold Horcher und Rainer Fritz hoben die sportlichen Erfolge mit jeweiligen Bildpräsentationen hervor.

"Für uns Gemeinderäte war es selbstverständlich bei dieser Feier dabei zu sein. Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportler zu ihren Leistungen und zur Auszeichnung", erwähnte Franz Tilgner.

Großen Beifall erhielt der Weltmeister im Trial-Radfahren Dominik Oswald für seine Darbietungen auf und neben der Bühne. Nach seinen Vorführungen trug dieser sich noch in das Goldene Buch der Gemeinde ein.

Nach der Veranstaltung nutzten die Gemeinderäte Bianca Kohler, Franz Tilgner und Volker Blum die Gelegenheit, um mit dem Weltmeister über sein Training, seine Wettkämpfe und diese besondere Sportart zu sprechen.