Archiv

16.07.2017, 20:44 Uhr
Einladung zum Bürgerdialog mit dem Bundestagspräsidenten Prof. Dr. Norbert Lammert
CDU-Kandidat Kai Whittaker freut sich, am 02. August 2017 den Bundestagspräsidenten Prof. Dr. Norbert Lammert zum Bürgerdialog in Rastatt begrüßen zu können. Hierzu sind alle Interessierte recht herzlich eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr in der Reithalle Rastatt, Am Schlossplatz 9, 76437 Rastatt.
Reithalle Rastatt, Am Schlossplatz 9, 76437 Rastatt -  "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus". So heißt es im Grundgesetz. Damit dieses Fundament in Deutschland erhalten bleibt, glit es die freiheitliche demokratische Grundordnung aktiv zu schützen, vor allem vor dem internationalen Terrorismus. "Aber auch vor dem wachsendem Populismus müssen wir uns hüten", ist sich Kai Whittaker MdB sicher.  Deshalb stehe er für innere Sicherheit, ein starkes Europa und eine klare Asylpolitik - aber auch für eine tolerante, vielfältige und freundliche Republik mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel an der Spitze.

Bei dem Bürgerdialog in Rastatt mit dem Bundestagspräsidenten Prof. Dr. Norbert Lammert soll es genau um diese Themen gehen.

Über eine regen Besuch und über viele Fragen freut sich CDU-Kandidat Kai Whittaker und der Bundestagspräsident.

Es wird um Anmeldung bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle, Telef. 07221/95160 oder per eMail an anmeldung@cdu-rastatt.de gebeten.

Am Sonntag, 26. Mai 2019 ist Gemeinderats- und Kreistagswahl

Landesverband Baden Württemberg