Archiv

30.06.2018, 08:26 Uhr
Einladung zum Sommerhock der CDU Bühlertal
Staatssekretär Volker Schebesta MdL ist zu Gast
Die CDU Bühlertal lädt alle Mitglieder und Interessierte mit Ihren Familien und Freunden zum Sommerhock ein. Dieser findet in diesem Jahr am Sonntag, 08. Juli 2018 ab 14.00 Uhr beim Schützenhaus in der Hirschbach (Hirschbachstr. 70) statt. Der Staatssekretär im Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Herr Volker Schebesta MdL wird an diesem Nachmittag der besondere Gast sein.
Der Sommerhock der CDU Bühlertal hat schon eine  gute Tradition.  Järhlich  wird dazu eingeladen und es kann eine besondere politische Größe begrüßt werden. In diesem Jahr hat der Staatssekretär im Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Herr Volker Schebesta MdL seinen Besuch zugesagt. Er wird u.a. über die akutellen Themen Ganztagsschule, Digitalisierung in den Schulen und Qualitätskonzept referieren. Diese Themen sind auch mit Blick auf unsere Schulen sehr interessant.  Im Anschluss steht er auch für persönliche Gespräch zur Verfügung. Ebenfalls wird der Landtagsabgeordnete Tobias Wald anwesend sein.

Das gesellige Beiammensein und die Begegnung werden an diesem Nachmittag auf jeden Fall nicht zu kurz kommen. 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und für die Kinder ist eine Spiel- und Bastelecke eingerichtet.

Der CDU-Gemeindeverband würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Beim Schützenhaus sind die Parkplätze sehr begrenzt. Deshalb ist um 13.45 Uhr Treffpunkt beim Breitmatt-Parkplatz und beim Hirschbach-Parkdeck, von dort werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Am Sonntag, 26. Mai 2019 ist Gemeinderats- und Kreistagswahl

Landesverband Baden Württemberg