"Mit WALD durch Wald und Reben"

Unseren Landtagsabgeordneten Tobias Wald nah erleben

Zu zwei sehr interessante Veranstaltungen lädt der CDU-Gemeindeverband Bühlertal gemeinsam mit dem mittelbadischen Landtagsabgeordneten Tobias Wald ein.
Unter dem Motto „Mit WALD durch Wald und Reben“ wird der CDU-Landtagsabgeordnete Tobias Wald mit  interessierten Bürgern am Samstag, 27. Februar 2016 eine kleine Wanderung unternehmen. Treffpunkt ist an diesem Tag um 16.00 Uhr auf dem Brunnenplatz beim Haus des Gastes. Von dort geht es über den Grünwinkel, Engelsberg, Lourdesgrotte bis zur Vinothek des Weinguts Maier. Bei dieser Wanderung besteht die Möglichkeit, direkt mit dem Landtagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen. Die Offenhaltung der Kulturlandschaft wird dabei sicherlich auch ein Thema von Vielen sein. Der gemütliche Abschluss findet dann um 18.00 Uhr in der Vinothek des Weinguts Maier, Schulstr. 4 statt. Hier besteht die Gelegenheit, sich nach der Wanderung bei einem Vesper und Getränken auf Selbstzahlerbasis zu stärken und die Gespräche mit dem Landtagsabgeordneten fortzuführen.
Für die weitere Organisation wird um Anmeldung bis zum 23.02.2016 beim Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Volker Blum, telefonisch unter 07223/999566 oder per E-Mail an volker.blum@cdu-buehlertal.de, gebeten.

Am Sonntag, 06. März 2016 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr ermöglicht es der CDU-Gemeindeverband Bühlertal nochmals den Kandidaten der CDU für die Landtagswahl aus dem Wahlkreis Baden-Baden/Bühl Tobias Wald kennenzulernen. Bei einem Hock in der Garage von CDU-Gemeinderat Andreas Scholz, Hauptstr. 73, Bühlertal will Wald erneut das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen. Er wird dabei seine persönlichen Ziele vorstellen und über das Regierungsprogramm der CDU Baden-Württemberg informieren. Auch hier wird genügend Zeit zur Aussprache und zum regen Austausch bestehen. „Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen“, rät Volker Blum, Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Bühlertal.