CDU Gemeindeverband Bühlertal

Zur Landtagswahl: Ein positives Signal in unsere Region tragen

Es sind nur noch acht Wochen bis zur Landtagswahl. Die sogenannte "heiße Phase" des Wahlkampfes wird eröffnet. Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble wird am Freitag, 28.01.11 um 18.00 Uhr in der Reithalle Rastatt (neben dem Landratsamt) Gast des CDU Kreisverbandes sein.

Mit dem Bundesfinanzminister Dr. Schäuble kann der CDU Kreisverband DEN Politiker begrüßen, der wie kaum ein anderer die Bundespolitik über Jahre hinweg gestaltet und Baden-Württemberg in Bonn und Berlin vertreten hat. Er wird aktuell den EURO-Rettungsschirn, die Wirtschafts- und Finanzpolitik für Deutschland und den Beitrag Baden-Württembergs als Lokomotive des Aufschwungs beleuchten. Bei diesem hochinteressanten Informationsabend wird auch unser Kandidat für die Landtagswahl Tobias Wald anwesend sein.

Unsere CDU-Mitglieder sind hierzu recht herzlich eingeladen.