Vorstellung der Bewerber um das CDU-Bundestagsmandat

Die Bewerber um das Bundestagsmandat in unserem Wahlkreis Rastatt werden sich am Donnerstag, 21. Februar 2013 im Bürgerhaus "Neuer Markt" den CDU-Mitgliedern vorstellen. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Der bisherige Bundestagsabgeordnete der CDU unseres Wahlkreises Peter Götz wird bei der kommenden Bundestagswahl sich nicht mehr als Kandidat zur Verfügung stellen. Die CDU Bühlertal dankt an dieser Stelle Herrn Götz für die gute Zusammenarbeit und sein besonderes Engagement für die Bürgerinnen und Bürger aus unserer Region.
Für das Bundestagsmandat der CDU und somit als Nachfolger bewerben sich fünf Personen. Es sind dies: Frau Dorothea Maisch aus Gaggenau, Herr Johannes Hurst aus Sinzheim, Herr Hansjürgen Schnurr aus Baden-Baden, Herr Kai Whittaker aus Baden-Baden und Herr Dr. Alexander Becker aus Ötigheim.
Die Mitglieder der CDU Bühlertal haben nochmals Gelegenheit die Bewerber besser kennen zu lernen und sind hierzu recht herzlich eingeladen.
Die Nominierung des Bundestagskandidaten findet am Samstag, 02. März 2013 in Rastatt im Rahmen einer Wahlkreismitgliederversammlung statt.