Die CDU Bühlertal wünscht allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Vor Weihnachten luden viele Advents- und Weihnachtsmärkte zum Besuch ein. Kerzenlicht in Form von Sternen oder Herzen, Lebkuchenduft und die weihnachtlichen Lieder stimmten ein auf das besinnliche Fest. Mit dem Entzünden der Kerzen am Weihnachtsbaum leuchtet die Freude in uns hinein. Wir dürfen darauf vertrauen, dass wir von Tag zu Tag von diesem Licht begleitet werden. Und es sind die Begegnungen mit Menschen und besonders in den Familien, die die weihnachtliche Zeit und das christliche Miteinander spürbar und erlebbar machen.
 Es waren auch die Begegnungen in diesem Jahr, die die Arbeit des CDU-Gemeindeverbandes Bühlertal und der Gemeinderatsfraktion geprägt und bereichert haben. Bei vielen Veranstaltungen zu Beginn des Jahres haben wir zur Landtagswahl informiert und wir konnten uns mit unseren Bundes-, Landtags- und Europaabgeordneten treffen sowie über kommunalpolitische Themen informieren. Wir möchten es nicht versäumen, allen für diese Begegnungen, für den Dialog und für die wertvolle Unterstützung zu danken.

Auch im neuen Jahr wird es genügend Gelegenheiten für Begegnungen geben. Die Vorstandschaft der CDU Bühlertal freut sich schon heute darauf.

Die CDU Bühlertal wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes und gesegnetes Fest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.