Auftakt zum Bundestagswahlkampf

Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble im Bürgerdialog

Zuhören. Anpacken. Gestalten. – Das ist seit seinem Einzug in den Deutschen Bundestag der tägliche Anspruch von Kai Whittaker.

Dies möchte er auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen. „Als CDU mit unserer Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel stehen wir für eine vernünftige, eine verlässliche, eine stabile Politik. Wir arbeiten für eine starke Wirtschaft, für junge Familie und für ein sicheres Deutschland“, so der Bundestagsabgeordnete und Kandidat für die Bundestagswahl des Wahlkreises Rastatt. Zu seinem Wahlkampfauftakt am Freitag, 09. Juni 2017 kann er den Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble zu einem Bürgerdialog in Baden-Baden willkommen heißen. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Kongresshaus, Augustaplatz 10, 76530 Baden-Baden. Whittaker lädt zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein. Es wird um Anmeldung gebeten: an die CDU-Kreisgeschäftsstelle, Telef. 07221/95160 oder per eMail an post@cdu-baden-baden.de.