CDU Gemeindeverband Bühlertal

Ein etwas anderer Wahlkampftermin

Wanderung mit Tobias Wald MdL durch den Bühlertäler Engelsberg

Erneut zeigte sich der Landtagsabgeordnete Tobias Wald bei einem Wahlkampftermin in Bühlertal sehr nah.
Kandidat Tobias Wald genoss den Wahlkampftermin in der NaturKandidat Tobias Wald genoss den Wahlkampftermin in der Natur
„Es ist mein Ziel, einen engen Kontakt zu den Menschen vor Ort zu pflegen und ins Gespräch mit ihnen zukommen. Nur so erfährt man, was die Menschen bewegt und kann danach handeln“, gibt Tobias Wald, Kandidat der CDU für die Landtagswahl in unserem Wahlkreis, vor dem Start der Wanderung in Bühlertal mit politisch Interessierten zu verstehen. Den engen Kontakt und das rege Gespräch konnte die Wandergruppe am vergangenen Samstag auf dem Weg durch den Engelsberg bis zur Vinothek des Weinguts Maier nutzen. Das Thema Offenhaltung der Kulturlandschaft kam dabei genauso zur Sprache wie auch viele landespolitische Themen. „Bei den Entscheidungen im Parlament in Stuttgart ist es wichtig auch zu beurteilen, welche Auswirkungen diese auf unsere Region haben“, betonte Wald zudem. Mit einem Vesper und Getränken in der Vinothek des Weinguts Maier klang das Treffen gemütlich aus. An dieser Stelle dankt der CDU-Gemeindeverband dem Weingut Maier für die gute Bewirtung.