CDU Gemeindeverband Bühlertal

Bühlertäler Christdemokraten gratulieren Tobias Wald

Das Ergebnis der Landtagswahl war ein Thema in der letzten Vorstandssitzung des CDU-Gemeindeverbandes.
Die CDU Bühlertal dankt allen Wählerinnen und Wählern, die Tobias Wald und der CDU das Vertrauen geschenkt haben. Leider hat Tobias Wald das Direktmandat verloren, doch über die zweite Auszählung und aufgrund seiner Stimmenzahl konnte er dennoch wieder in den Landtag einziehen. Der CDU-Gemeindeverband ist sehr froh darüber und freut sich für Tobias Wald. Wald hat mit dem Gemeindeverband zusammen aber auch selbst einen engagierten Wahlkampf geführt. Dabei hat er auch in den Veranstaltungen über viele unterschiedliche Themen informiert. Er hat den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern gesucht. Wald hat sich in der letzten Wahlperiode für unsere Region in Stuttgart tatkräftig eingesetzt. Diese Arbeit kann er nun in Stuttgart fortsetzen. Die CDU Bühlertal wünscht ihm hierzu viel Erfolg.