CDU Gemeindeverband Bühlertal

Bürgersprechstunde von Kai Whittaker in Bühlertal

Im Rahmen seiner regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunden besuchte der Bundestagsabgeordnete Kai Whittaker (CDU) die Gemeinde Bühlertal. 
Der Bundestagsabgeordnete Whittaker und Eckhard Vandersee, stellv. Vorsitzender im Gespräch.Der Bundestagsabgeordnete Whittaker und Eckhard Vandersee, stellv. Vorsitzender im Gespräch.

Am Samstag, 03. Juni  war Whittaker auf dem Wochenmarkt mit seiner „Diskutierbar“ anzutreffen. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, um mit dem Bundestagsabgeordneten zu sprechen. Unterstützt wurde Whittaker dabei auch von Vorstandsmitgliedern des CDU-Gemeindeverbandes. Viele Themen wurden angesprochen. So gab es einen regen Austausch u.a. über die PFC-Problematik, über die Sicherung der Qualität in der Pflege, über die Elektromobilität oder auch über Unterstützungsmöglichkeiten der Landwirte. Auch wurden lokale Themen angesprochen, wie z.B. das zu schnelle Fahren auf der Landesstraße durch Bühlertal. Kai Whittaker und die Vorstandsmitglieder danken recht herzlich für den zahlreichen Besuch an der „Diskutierbar“ und den regen Austausch.