CDU Gemeindeverband Bühlertal

Whittaker trifft Röttgen

Wahlkampfauftaktveranstaltung in Ötigheim

Am Donnerstag, 22. Juli 2021 findet um 18.30 Uhr die Auftaktveranstaltung des CDU-Kandidaten Kai Whittaker für die Bundestagswahl auf der Freilichtbühne der Volksschauspiele Ötigheim statt. Besonderer Gast wird MdB Norbert Röttgen sein.
Norbert Röttgen ist seit 1994 Mitglied des Deutschen Bundestages. Seit 2014 ist er Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses. Seit Januar 2021 gehört er auch dem Präsidium im Bundesvorstand der CDU Deutschland an. 

"Röttgen ist nicht nur ein engagierter Vordenker innerhalb der Union, er verbindet auch die großen Themen der Zeit zu einem gesamtpolitischen Anspruch" freut sich Kai Whittaker über den Besuch seines Bundestagskollegen. 

Sowohl Whittaker als auch Röttgen werden die Ziele und die wichtigen Themenfelder für die Zukunft aufzeigen.

Zu dieser Veranstaltung sind alle Interessierte herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Es wird um Anmeldung unter anmeldung@cdu-rastatt.de gebeten. 

Einlass ist ab 18.00 Uhr. Es ist zu beachten, dass ab dem Parkplatz bis zum Sitzplatz eine Pflicht zum Tragen eines Mundnasenschutzes besteht.

Kai Whittaker, sein Team und der CDU-Kreisverband Rastatt freuen sich über eine regen Besuch der Veranstaltung.