CDU Gemeindeverband Bühlertal

Bürgersprechstunde mit Tobias Wald

Landtagswahl am Sonntag, 14. März

"Die Bürgerinnen und Bürger sind weiterhin aufgefordert, ihre Kontakte wo immer möglich zu reduzieren. Das gilt auch für uns als Partei. Es geht uns um den Gesundheitsschutz der Bürgerinnen und Bürger aber auch unserer Wahlkampfhelferinnen und -helfer", so die Vorstandschaft des CDU-Gemeindeverbandes. Deshalb gibt es an diesem Samstag erneut keine Wahlstände im Ort. Dafür besteht die Möglichkeit telefonisch mit Tobias Wald zu sprechen.
 

Am 14. März Tobias Wald wählen!Am 14. März Tobias Wald wählen!

Unser Landtagsbgeordneter Tobias Wald steht am Samstag, 13. März in der Zeit von 09.00 bis 14.00 Uhr telefonisch in einer Bürgersprechstunde zur Verfügung. Die CDU Bühlertal lädt ein diese Möglichkeit zum persönlichen Gespräch zu nutzen. Die Fragen, Anliegen und Ideen nimmt Tobias Wald sehr gerne entgegen und er freut sich auf den regen Austausch. 

Einfach anrufen unter der Rufnummer: 07221/9710086. Selbstverständlich kann man sich auch per Mail unter post@tobiaswald.de an ihn wenden.