CDU Gemeindeverband Bühlertal

Am Sonntag bei der Landtagswahl: Die Stimme für Tobias Wald

Am Sonntag sind die Wählerinnen und Wähler unserer Gemeinde zur Landtagswahl aufgerufen. Tobias Wald ist unser Kandidat. Die CDU Bühlertal bittet um das Vertrauen und die Stimme für Tobias Wald. Er hat in den letzten Jahren unsere Heimat in Stuttgart bestens vertreten. Viele Projekte konnten durch seine Unterstützung auf den Weg gebracht werden (bestes Beispiel: das Bühlot-Bad). Unsere Region braucht weiterhin eine verläßliche und tatkräftige Vertretung im Stuttgarter Landtag. Deshalb: Tobias Wald wählen.

Die CDU-Vorstandschaft mit Tobias Wald und Cornelia von Loga. Die Aufnahme entstand im Januar 2020 bei der Nominierungsveranstaltung.Die CDU-Vorstandschaft mit Tobias Wald und Cornelia von Loga. Die Aufnahme entstand im Januar 2020 bei der Nominierungsveranstaltung.